neues layout - aktivitätsdrang !

Jaaaa. Ich hatte SO wenig zu tun, mal wieder. Ich habe gestern schon meinen ganzen Schrank ausgemistet und 2x60Liter-Säcke gefüllt. Alle anderen Klamotten werden momentan komplett durchgewaschen, damit sie mal wieder ordentlich im Schrank liegen.
Auch die Schulsachen und meine Nagellacke habe ich sortiert und ausgemistet. Ich war fleißig ^-^ Naja, sowas in der Art zumindest. :D

Und gestern Abend habe ich dann wieder einen Kollaps bekommen, weil mein Layout so grausam aussah (meiner Meinung nach). Deswegen jetzt ein neues! Und biiiitteeee helft mir und sagt mir, wie der Code heißen muss, für die "Ältere Posts" und "Neuere Posts"-Verlinkung! Das bringt mich zum verzweifeln :'<
Wie ihr vielleicht seht, ist die Navigation oben beim Layout die gleiche wie HIER , aber ich dachte mir, wenigstens das kann ich übernehmen, die Navigation mochte ich nämlich eigentlich sehr gern ^__^
Und ich habe das Feld für die Einträge (mir fällt der Name gerade nicht ein und ich will nicht nachgucken) um einiges größer gemacht, damit ich Fotos und so weiter auch mal in XXL anzeigen lassen kann. Sonst hat das ja nie gepasst v_v

Naja, so viel möchte ich gerade gar nicht erzählen, ich muss wohl gleich noch mit Einkaufen.

Ich denk heute Abend wird nochmal anständig gebloggt ! :>

Labels: ,


2 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!