ershopptes ! /// ICH WERDE MEDIENGESTALTERIN! ♥

Jaaaaa, also wie man mich kennt hab ich auch hier und da wieder was ergattert. Eben auch in der Zeit, in der ich nicht gebloggt habe. Ein paar Sachen davon möchte ich euch jetzt zeigen ! :>
eeeein Schmuckständer :> Wollte schon ewig einen. Daran sehen könnt ihr jetzt auch 2 neue Paar Ohrringe...

Hier haben wir sie :D

uuuund ich habe eine neue Tasche gekauft. Denn ich musste immer 2 Taschen mitschleppen, wenn ich das ganze Wochenende zu meinem Freund gehe - keine war groß genug! Die jetzt ist es :>


grooooß und passt sehr gut zu meinen Beigen Jacken und den Winterklamotten :D

Sie hat auch sehr viele Innentaschen  :>

OOOOH GOTT LEUTE, ich bin soooo glücklich gerade ! Habe soeben die Zusage zu einer Ausbildungsstelle bekommen!! :D Ich bin so Happy ehrlich :D Als Mediengestalterin, wie ich es mir gewünscht hab! :D ♥


Labels: , ,


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!