bäbääääm!

Da bin ich wieder ! Und nein, ausnahmsweise keine Entschuldigung. Ich denke, die Blogpause hat ganz gut getan und ich freue mich jetzt wieder richtig aufs bloggen. Es ist auch eine ganze Menge passiert, aber das alles zu erzählen ist mir jetzt zu mühseelig. Und das Layout ist, wie ihr seht, nur ganz einfach und eigentlich auch nur für den Übergang, bis meine Kreativität wieder auf der Höhe ist :D
Stattdessen möchte ich gleich mit etwas befassen, was ich jetzt lang ausgelassen habe: ich wurde getaggt!, und zwar von Monkey :3

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die bekommenen Fragen.
3. Tagge 11 weitere Leute.
4. Denke dir 11 Fragen für die Leute aus, die du getaggt hast.

Die Fragen, die ich bekommen habe:

1. Warum hast du mit bloggen angefangen?
- Naja, ich fands ganz interessant und irgendwie hab ichs mal ausprobiert. Bin da so "reingewachsen" xD.

2. Was ist deine liebste Makeup Marke?
- Die teueren kann ich leider noch nicht ausprobieren, aber ich mag Maybelline Jade eigentlich sehr gern.

3. Kaffe oder Cola?
- Cola! Kaffee find ich bäh .__.

4. Und was ist dein Lieblingparfüm?
- Angel von Thierry Mugler! ♥

5. Welche art von Musik magst du?
- So ziemlich alles, außer so ganz krasse Sachen wie deathmetal oder Sachen die mit -core enden.

6. Welche 3 Dinge würdest du mitnehmen wenn du auf einer einsamen Insel wärst?
- Meinen Freund. Eine Nahrungsquelle die nie endet. Ein Bett.

7. Cupcake oder Donut?
- Cupcake denk ich! Es gibt soooo geile Cupcakes! *__*

8. Welche Nagellackmarke bevorzugst du?
- P2, weil gut und günstig!

9. Kochst du für deinen Freund?
- Ich würde auf jeden Fall, aber bisher kam es nicht dazu, dass ich wirklich "koche".

10. Wie lange brauchst du für dein tägliches Makeup?
- Naja, wenn ich zuhause bin und viel Zeit habe kann das schon so 25 minuten beanspruchen, weil ich einfach so viel anderes mach und alles gemaaaach xD. Bei meinem Freund brauch ich da so 10 minuten für.

11. Hut oder Ohrenwärmer?
- Kommt drauf an was für ein Hut :D Wenn damit auch so Mützen gemeint sind, dann eher Mützen! So Uschanka am besten!


Ich tagge:
(leider nicht so viele, da ich jetzt lang nicht gebloggt hab, hab ich nicht mehr so viele zum taggen, aber hier sind sie:)

die Goldgräberin
Cinny
Sonny
Leeri

Alle anderen dürfen sich auch sehr gerne getaggt fühlen! :)

Meine Fragen an euch:

1. Was für eine "Zauberkraft" hättest du gerne?
2. Mamakind oder Papakind?
3. Was ist dir wichtiger, Privatleben oder Karriere?
4. Würdest du auswandern, wenn du könntest? Wenn ja, wohin?
5. Liebste Schuhart? Heels, Ballerinas? Oder doch einfach nur Sneakers?
6. Liebstes Fabelwesen?
7. Hell oder dunkel?
8. Jogginghose oder Hosenanzug?
9. Welche Haarfarbe hättest du gern mal, hast dich aber noch nicht getraut?
10. Dein größter Wunsch?
11. Absoluter lieblingsspruch?


Labels: , ,


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!