Weihnachten & Silvester: What to wear?

Nur noch etwa drei Wochen, dann steht Weihnachten vor der Tür. Und etwa vier bis Silvester.
Und mir stellt sich die Frage: WAS ziehe ich an?
Auf der "Ideenliste" stehen derzeit einige Kleider oder andere Kleidungsstücke, die ich euch nun zeigen möchte und dann würde ich gern eure Outfitpläne erfahren oder hören, was Ihr so am Besten findet :)
Meine Liste ist nämlich noch etwas suboptimal und ich habe noch nicht mein Wunschoutfit gefunden.


via Asos

via forever21 und h&m

Meinen Favoriten habe ich leider noch nicht gefunden. Theoretisch tendiere ich zu einem Kleid wie dem 3. für Weihnachten, wobei schwarz mir vielleicht etwas zu dunkel ist. Schön wäre hierbei ein bis Ende der Schulterblätter ausgeschnittener Rücken denke ich o_o Das erste Kleid finde ich aber auch absolut süß. Für Weihnachten vielleicht etwas zu "dressy", da es sich ja um den Familienkreis dreht. Aber vielleicht für Silvester? I don't know. v_v

Labels: , , , ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!