Lang ist's her.. + {HAUL}

.. dass ich das letzte Mal gebloggt habe! Das liegt aber ganz und gar nicht daran, dass ich nicht wollte.. Vielmehr daran, dass ich wirklich keine Zeit hatte.

Dafür mache ich im Moment öfter Sport, etwa 3 Mal die Woche (versuche es aber noch öfter. 4-5 Mal wäre cool.) Habe mir auch extra Klamotten zum Laufen gekauft :> Gehe also derzeit entweder abends nach der Arbeit, wenn es nicht gerade regnet -.-', laufen und mache öfters dann noch etwas Cardio im Anschluss zuhause.

Dazu kommt, dass ich für zwei gute Freundinnen ihren Blog manage, da die beiden in Australien sind. Von dort aus können sie dank mangelnder Internetverbindung leider eher schlecht bloggen, und so schicken sie mir die Texte und Fotos per Handy und ich blogge alles. :>

Dann helfe ich derzeit noch bei einer Website für die Tante meines Freundes und ihren Mann, da bei ihrer bisherigen ehrlich gesagt ein bisschen "rumgepfuscht" wurde und sie ist sowieso nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Und nun darf ich auch meinen Großeltern gemeinsam mit meinem Freund im Haushalt unter die Arme greifen, da sie es leider nicht mehr so schaffen.

Dazu kommt der reguläre Arbeitsalltag und anstehende Klausuren. Also im Moment ein bihiiiiisschen stressig.. Zumindest für meinen Kopf. Wobei ich die meisten Sachen davon natürlich sehr gerne mache.

Aber ich versuche natürlich weiter so oft wie es geht zu bloggen. Denn auch das mache ich schließlich gerne..

Nun aber zum Haul der letzten Zeit!




Wie ihr seht eine gaaanze Menge - und das war noch nichtmal alles. Sportklamotten folgen ;)

Gefallen euch die Sachen? ♥



Labels: , , , ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!