Tangle Teezer + Co. {Haul}

Soo. Nach etwa einer Woche des nicht-bloggens aufgrund körperlicher "Schwächeanfälle" (ich bezeichne es mal so, sooo schlimm wars nicht) habe ich bisher nicht noch einmal gebloggt und bisher nur versucht, alle Kommentare zu beantworten.

Zudem habe ich die letzten freien Tage bei meinem Freund verbracht und wir haben weiter renoviert - bald will ich euch wieder Fotos zeigen, denn es geht vorwärts ^-^

Dafür habe ich jetzt ein paar Sachen die ich euch zeigen möchte, dessen Anschaffung schon laaange Überfällig war. Vor allem eben beim Tangle Teezer.


Die Farbe vom Tangle Teezer finde ich einfach absolut cool. Und ich hoffe, ich werde mir nun kein einziges Haar mehr ausreißen. Das Loose Powder von Essence habe ich gekauft, weil mir mein Translucent Powder aus einer essence LE leider zerbröselt ist und ich dachte: Nicht noch einmal. Ich hoffe, das kann mir nun nicht mehr passieren. Testen werde ich es aber erst ab nächster Woche, vermute ich.

Den essence eyebrow designer hatte ich vor bald 1,5 wenn nicht sogar 2 Jahren schon einmal, habe danach dann aber einen von Catrice gekauft. Der war nun leer - übrigens viel früher als erwartet! Da muss ich sagen, dass ich mich von Catrice etwas "betrogen" fühle, da der Stift noch etwa 3,5 cm lang war (ohne diesen Brauenkamm mitgerechnet) und beim Anspitzen war die Mine aber einfach schon zuende. Der Rest des Stiftes war hohl. Die Mine war innen drin festgeklebt. Soviel dazu.

Mehr Haul gibt es vermutlich nächste Woche, da ich mir schon eine Shorts für den Sommer zugelegt habe (die Fotos aber absolut für den Müll geworden sind).

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und ein schön (verlängertes?) Wochenende!

Labels: , ,


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!