My most loved Youtubers

Hallöchen :)
Da ich heute nicht sehr produktiv bin, möchte ich euch etwas ebenso wenig produktives, vielleicht aber dennoch bildendes (haha) zeigen. Und zwar meine liebsten Youtuber. :)

Einige werdet ihr sicher schon kennen, aber ich hoffe ich zeige euch auch ein paar neue Gesichter. Viele meiner Favoriten habe ich anhand meiner persönlichen Symphatie zu ihnen ausgesucht, ich hoffe euch gefallen sie genauso gut. Die meisten sind im übrigen Make-Up, Inspirations-, und/oder DIY-Gurus (oder so etwas in der Art zumindest).


daaruum




daaruum ist Makeup- als auch DIY-Guru und macht meiner Meinung nach sehr schöne, angenehme Videos. Hin und wieder Kocht sie auch etwas oder bringt ganz andere, immer wieder interessante Sachen ein. Zudem sehr schöne Haare und eine supernatürliche Art!


shaaanxo




shaaanxo kommt aus Neuseeland und macht Makeup-, Beauty-, Fashion und auch private Videos. Für mich auch ein übersymphat und vor allem sehr offen. Man erfährt über Gewichtsabnahme, Typveränderung, Schönheits-OP und, und, und. Zunächst musste ich mich irgendwie an ihren "Typ" gewöhnen, aber von Video zu Video gefiel sie mir immer mehr, vor allem durch ihre offene und ehrliche Art.


Haute Brilliance




Das Liebe Mädchen von Haute Brilliance ist nicht nur superhübsch (und das auf eine natürliche Weise, ihre Haare woooah), sondern macht auch wirklich süße Videos - Hauptsächlich Makeup und Hauls. Ich liebe ihren Geschmack und bei den Hauls bin ich immer hin und weg. Und ihre Roomtours.. Sehr schön :)


MakeupByAlli




Alli von MakeupByAlli dreht beinahe ausschließlich über Makeup, Haut- und Haarpflege. Ihre Videos sind aber immer wieder sehr interessant und durch viele viele Reviews kriegt man einen schönen Überblick über ganze Produktreihen. Hinzu kommt, dass sie mich ein wenig an mich selbst erinnert (auch wenn ich nicht annähernd so aussehe), da sie so blond ist und eigentlich ebenfalls eine Menge Sommersprossen hat. ;)


laurenbeautyy




Lauren ist nicht nur umwerfend hübsch und hat einen fantastischen Stil, sondern dreht auch eine Menge wunderbarer Makeup Tutorials und gibt Tipps für das Privatleben, Selbstbewusstsein und und und. Dazu kommen tolle Australien-Hauls, da sie aus Australien kommt. Eine selbstbewusste, wunderschöne (und die Haare oh mein Gott) und mir persönlich supersymphatische Frau. Ohne ihre Videos würde mir an Youtube ein riesen Stück fehlen.


Sooo, das sind meine aktuellen Favoriten. Es gibt noch einige andere, die ich mir supergern ansehe, über die ich aber nicht so ausführlich schreibe. Da wären zum Beispiel noch FleurDeDorce, Evelina, missglamorazzi, JennaMarbles und nigahiga.

Ich hoffe ein Paar der Vorgestellten gefallen euch :)

Labels: , ,


8 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!