My favourite Songs


Hier eine Liste mit meinen im Grunde allerliebsten Liedern - of all time :)



Prinz Pi - Du Bist

Prinz Pi - Elfenbeinturm

Prinz Pi - Laura

Prinz Pi - Eifer & Sucht

R.E.M - Man on the Moon

Eminem - Mockingbird

Eminem - Space Bound

Pixies - Where is my Mind

Flo Rida - Whistle

Skylar Grey - Final Warning

Tyga - Love Game

Kid Cudi - Love Stoned

5'nizza - Vesna

Basta - Moya Igra

The Stranglers - Golden Brown

2pac - Ghetto Gospel


Es tut mir leid, falls manche Lieder auf Youtube & Co. nicht gehen. Als ich sie rausgesucht habe gingen sie noch, aber die GEMA ist da ja hinterher wie andere hinter dem Schatz von El Dorado..

Und wie ihr seht habe ich einen eher wirren Musikgeschmack. Ich höre noch viel anderes, aber das sind sozusagen Favoriten, die ich irgendwie immer hören kann - wobei ich die Meisten nicht täglich höre. Ich hoffe der ein- oder andere kann irgendwie etwas damit anfangen :D

Labels: , ,


11 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!