Lately Happenings in Pictures

Hier mal eine "kleine" Bilderreihe zu den Themen lately bought, home, daily.. Um euch auf dem aktuellen Stand bei mir zu halten ;)

Lately Bought



In die Ohrstecker habe ich mich einfach total verliebt. Und jetzt habe ich auch, wie geplant, meine Shorts ^-^ Der Garnier Schaden-Löscher muss seine Wirkung jetzt unter Beweis stellen. Und ich empfehle euch diese Bath&BodyWorks Handgele!! Die sind so genial. ♥


home



WASCHMASCHINEEE! Sehr cool :D Übrigens von der Mama meines Freundes & ihrem Freund ♥


daily



Ich durchstöbere aktuell viele schöne Zeitschriften und das Internet auf der Suche nach Inspiration und schönen Möbeln :)

Labels: , , , ,


14 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!