The new Layout: Online!

Wie ihr seht ist es nun da, das neue Layout :)

Es ist nun VOLLKOMMEN anders als meine bisherigen Layouts. Ein paar Details werden sich sicherlich noch ändern. Und ich bitte euch voller verzweiflung den IE zu verbannen!! Habe nämlich stellenweise auch CSS3 verwendet, wo der IE streikt.

Die Einträge könntet ihr zwar lesen, aber das Layout wäre dann echt für den Müll. Aber ich habe auch absolut keine Lust mich da drum zu kümmern... :( Ich gebs zu, ich bin einfach zu faul dafür. Das nächste Layout mache ich dann nicht binnen 1,5 Tagen, dann achte ich auch wieder auf den IE. Versprochen!



Ich wäre übrigens glücklich über ein Feedback, wie ihr es findet bzw. ob es bei euch
"ordentlich" angezeigt wird. Vielen Dank im Voraus schonmal ♥

Labels: ,


1 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!