New In: Bikini & Summer Haul

Jaaaa, ich plane aktuell schon ein bisschen an meinem Urlaub und kann die wärmeren Tage kaum erwarten. Außerdem passt mir schon seit letztem Jahr keiner meiner Bikinis mehr und es wurde nun wirklich Zeit für einen neuen.
Daher auch schon ein "kleiner" (naja, wie man's nimmt) Haul. :) Muss aber das Shoppen jetzt schneeellstens wieder einstellen, da es dieses Jahr noch soo viel zu tun und zu bezahlen gibt.. Uiuiui o_o




Labels: ,


4 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!