my new love

Ich habe letzten Freitag eine wunderwunderschöne Tasche im Six gesehen. Pleite wie ich war, da Ende des Monats, verzweifelte ich weil das wohl das letzte Exemplar in diesen Farben sein sollte und mir wurde von den lieben Verkäuferinnen gesagt, sie bekämen wohl auch keine neue Lieferung der Tasche. Zurückgelegt werden letzte exemplare in der Regel nicht, vor allem nicht bis diesen Montag, wo ich mein Gehalt bekommen sollte.

Aber dank meinen Bemühungen und meiner sofort entstandenen Liebe zu dieser Tasche erkannten die Verkäuferinnen wohl, wie ernst der Fall war und legten sie ausnahmsweise doch für mich zurück ♥
Seit gestern habe ich nun also diese wuuuuunderschöne und riesige Tasche und wollte sie euch unbedingt zeigen :D

(anderes ershopptes bekommt ihr baaald!)


Labels:


1 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!