18 werden

Ja, auch klein bunny wird bald 18 - um genau zu sein in 20 Tagen.
Das hat natürlich viele Vorteile, die ich heute einfach mal aufzählen will, auch wenn ich sehr viele dieser Vorteile nicht nutzen werde :D


  1. Den Führerschein machen und allein fahren dürfen
  2. Keine Nervigen Elterninformationen mehr, mit denen mein Vater sich plagen muss
  3. Ins Ausland reisen ohne Aufsichtsperson (kann man bestimmt schon vorher, aber viele dürfen es ja nicht)
  4. Onlinebanking & Paypal ! (bei der Sparkasse funktioniert Onlinebanking erst ab 18)
  5. Hochprozentigen Alkohol kaufen
  6. Zigarretten kaufen
  7. Einen Pornoschuppen besuchen (nein, auch das werde ich nicht tun, aber ich dürfte, wenn ich wollte xD)
  8. Ich kann mir selbst Entschuldigungen schreiben
  9. Ich darf mir Tattoos und Piercings auf eigene Entscheidung machen lassen
  10. Bis nachts um 3 in die Disco gehen 
  11. Ins Solarium gehen (wir haben zwar auch so einen Oberkörperbräuner hier, aber wenn dann überall eine gleichmäßige Farbe)
  12. Schönheits-OP's machen lassen

fällt euch noch was ein? xD
Ich weiß, ich eskaliere hier gerad ein wenig und wie gesagt - den Großteil der Sachen werde ich eh nicht machen aber allein es zu dürfen ist schon von Vorteil.

Labels: ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!