Abreagiert.

Tut mir leid wegen des Blogposts von gestern, aber ich musste mich einfach irgendwie abreagieren. So ganz funktioniert hat das aber nicht und das gute Wetter konnte mich heute auch nicht so wirklich aufheitern, wie es das sonst tut.
Zudem folgte heute direkt neues, was mich dazu brachte, mich erneut aufzuregen.
Aber nun etwas anderes :) Ich habe mir neue Sneakers gegönnt. Für die Arbeit zwar eher ungeeignet, aber egal. Es war Liebe auf den ersten Blick ^_^





via solebox

Ansonsten habe ich zuletzt (letzten Monat) auch neue Hosen gekauft. Aber die zeige ich euch später :) Diesen Monat wird wieder eine "Menge" zurückgelegt, damit ich dieses Jahr alle meine Wünsche erfüllen kann. Also Führerschein, Urlaub auf Gran Canaria und der Umzug.

Achja, habe übrigens letzte Woche die Theorieprüfung bestanden :))

Labels: ,


1 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!