the real slim shady


name:
Dunja, Dunni, hier und da auch Bunny. Mansi.

daten & fakten:
Ich wurde am 11.07.1994 in Deutschland geboren, Sternzeichen Krebs und bin geschätzte 1,68 m groß. Habe meinen Realschulabschluss hinter mir und habe im August 2012 meine Ausbildung als Mediengestalterin begonnen.
Ich habe 1 leibliche und 1 "Stiefschwester".
1 Mutter und 1 Vater - aber ich denke das versteht sich von selbst.
Bin seit dem 24.07.2010 glücklich vergeben - Traumprinz gefunden.
Seit dem 21. Juli 2013 leben wir zusammen, was mein Leben grundlegend zum positiven verändert hat. Ein Traum ist wahr geworden :)



charakter:
vergesslich, chaotisch , hier und da verschwenderisch, nicht die ordentlichste, ungeduldig, kompliziert, eifersüchtig, oft auch schwer von begriff. Aber hey, gibt auch gute Seiten

facts:
· liebe Accessoires & Details - in allen Formen und Farben
· computer junkie & web addicted 
· zugegebenermaßen schokoladenabhängig - macht zufriedener und glücklich!
· shoppingsüchtig (sofern das Geld vorhanden ist)
· Riesenangst vor Spinnen , aber Hummeln sind süß 

wishes:
 Führerschein bestehen
 Laptop kaufen
 eigenes Geld verdienen
 in den Urlaub fliegen
 ausziehen




alles weitere folgt ;)


0 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!